Jefferies, Dinah
❤️ Die englische Fotografin Roman
Buch

Indien, 1930. Als die junge Fotografin Eliza im Auftrag der britischen Krone nach Indien entsandt wird, um ein Jahr lang die Familie des Maharadscha von Rajputana zu porträtieren, kann sie ihr Glück kaum fassen. Nach einem herzlichen Empfang der fürstlichen Familie holt sie jedoch bald die Wirklichkeit ein. Intrigen und Streitereien im Palast halten sie auf Abstand, ihr einziger Lichtblick ist Jay, der Bruder des Fürsten. Trotz ihrer unterschiedlichen kulturellen Herkunft fühlen Eliza und Jay sich stark zueinander hingezogen. Doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Jay ist einer indischen Prinzessin versprochen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Jefferies, Dinah

Interessenkreis: Liebe Fremde Länder

SL Jeffe

Jefferies, Dinah:
Die englische Fotografin : Roman / Dinah Jefferies. Übersetzung aus dem Englischen von Angela Koonen. - Köln : Lübbe, 2018. - 384 S.
Einheitssacht.: Before the Rain
ISBN 978-3-7857-2616-7 Broschur : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2018/0393 - Barcode: 00027918
Schöne Literatur - Buch