Nikolai, Maria
Die Schokoladen-Villa
Buch

Stuttgart, 1903: Als Tochter eines Schokoladenfabrikanten führt Judith Rothmann ein privilegiertes Leben im Degerlocher Villenviertel. Doch die perfekte Fassade täuscht. Judiths Leidenschaft gehört der Herstellung von Schokolade, jede freie Minute verbringt sie in der Fabrik und entwickelt Ideen für neue Leckereien. Unbedingt möchte sie einmal das Unternehmen leiten. Doch ihr Vater hat andere Pläne und fädelt eine vorteilhafte Heirat für sie ein - noch dazu mit einem Mann, den sie niemals lieben könnte. Da kreuzt ihr Weg den des charismatischen Victor Rheinberger, der sich in Stuttgart eine neue Existenz aufbauen wil.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Schokoladenvilla 01

Personen: Nikolai, Maria

Interessenkreis: Historischer Roman

SL Niklo

Nikolai, Maria:
Die Schokoladen-Villa. - 7. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2018. - 656 S. - (Die Schokoladenvilla; 01)
ISBN 978-3-328-10322-6 Broschur : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0266 - Barcode: 00028294
Schöne Literatur - Buch