Jefferies, Dinah
Die Saphirtochter Roman
Buch

Ceylon, 1935. Louisa Reeve, Tochter eines erfolgreichen Edelsteinhändlers, ist glücklich verheiratet mit dem Geschäftsmann Elliot. Als dieser tödlich verunglückt, erfährt sie nach und nach, dass er ein Doppelleben führte. Eines Tages besucht Louisa die koloniale Zimtplantage Cinnamon Hills, an der ihr Mann Anteile besaß, und lernt den raubeinigen Naturburschen Leo kennen, der mehr über Elliot zu wissen scheint, als er vorgibt. Und während die herrliche Plantage mit Blick auf den Indischen Ozean ihren magischen Zauber entfaltet, gerät Louisas Herz nicht nur wegen Elliots schockierendem Verrat zunehmend in Aufruhr.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Jefferies, Dinah

Interessenkreis: Historisches

SL Jeffe

Jefferies, Dinah:
Die Saphirtochter : Roman / Dinah Jefferies. - Köln : Bastei Lübbe, 2019. - 398 S. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7857-2645-7 Broschur : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0194 - Barcode: 00028195
Schöne Literatur - Buch