Wasley, Sasha
❤️ Outback Love - Wo der Horizont beginnt. - 03
Buch

Als Ärztin führt Beth, die dritte der Paterson-Schwestern, ein perfekt organisiertes Leben - bis sie ihr Herz ausgerechnet an den in ganz Australien beliebten Countrysänger Brody Knight verliert. Denn mehr als eine stürmische Affäre scheint mit Brody nicht möglich zu sein, zu groß ist seine Ruhelosigkeit. Bei aller Leidenschaft, die er für Beth empfindet, kann er mit ihrem Drang zur Perfektion und ihren tiefen Wurzeln in Mount Clare wenig anfangen. Erst als Beth Brody mit einem kranken Familien-Mitglied hilft, geraten seine Überzeugungen ins Wanken. Können Beths Elan und ihr Verständnis Brodys Herz doch noch gefangen nehmen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Outback Sisters 03

Personen: Wasley, Sasha

Interessenkreis: Liebe

SL Outba

Wasley, Sasha:
Outback Love - Wo der Horizont beginnt. - München : Feelings, 2020. - 395 S. - (Outback Sisters; 03). - Aus dem australischen Englisch übersetzt
ISBN 978-3-426-52362-9 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0052
Schöne Literatur - Buch