Osterwalder, Markus
Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen Bobo Siebenschläfer
Tonies

Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bötchen und tobt mit dem Hund der Nacharin durch den Garten. Jeder Tag hält für Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend sind, aber immer Spaß machen. Und wenn Bobo danach einschläft, träumt er sicher schon von seinem nächsten Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie 12

Personen: Osterwalder, Markus

Interessenkreis: Bilderbuch Tonie

G 3 Oster

Osterwalder, Markus:
Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen : Bobo Siebenschläfer / Markus Osterwalder. - Düsseldorf : Boxine, 2018. - Spieldauer: 46 Min. - (Tonie; 12). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
EAN 4251192106643 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0069 - Barcode: 00028049
G 3 - Tonies