Wich, Henriette
🐴 Die drei !!! - Mission Pferdeshow
Tonies

Eine alte Bekannte lädt Franzi zu einer Internationalen Pferdeshow nach Billershausen ein. Und sie darf dabei sogar als Statistin mitwirken. Während der Proben genießen die drei !!! den Blick hinter die Kulissen des Unternehmens und bekommen einen Eindruck vom Artistenleben. Aber das ist nicht immer nur bunt und so haben die drei Freundinnen ganz schnell einen neuen Fall. Jemand hat Medikamente aus der Notfall-Apotheke gestohlen. Zuerst glauben die drei !!!, dass sie einem Drogenhandel auf der Spur sind. Aber sie erkennen bald, dass es um etwas ganz anderes geht.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie 54

Personen: Wich, Henriette

Interessenkreis: Pferde Hörspiel Tonie

G 3 Wich

Wich, Henriette:
Die drei !!! - Mission Pferdeshow / Henriette Wich. - Düsseldorf : Boxine, 2020. - Spielzeit: 64 Min. - (Tonie; 54). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
EAN 4251192104137 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0192 - Barcode: 00028967
G 3 - Tonies