Durst-Benning, Petra
Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung
Buch

Die Wanderfotografin Mimi Reventlow lebt seit einiger Zeit in der kleinen Leinenweberstadt Laichingen und kümmert sich um ihren kranken Onkel Josef. Durch ihre offene Art ist es ihr gelungen, die Herzen der Dorfbewohner zu erobern und Freundschaften zu knüpfen. Als eine Katastrophe das Dorf erschüttert, wird sie mit ihren wunderschönen Fotografien für viele der Bewohner gar zum einzigen Rettungsanker. Doch nach einer schweren menschlichen Enttäuschung muss Mimi erkennen, dass sie sich nicht nur in ihrem Foto-Atelier dem schönen Schein hingegeben hat, sondern auch im wahren Leben. Für Mimi ist die Zeit der Entscheidung gekommen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Fotografinnen-Saga 02

Personen: Durst-Benning, Petra

Interessenkreis: Frauen Historischer Roman

SL Durst

Durst-Benning, Petra:
Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung / Petra Durst-Benning. - München : Blanvalet Verlag, 2020. - 512 S. : Illustrationen (schwarz-weiß). - (Fotografinnen-Saga; 02)
ISBN 978-3-7341-0658-3 Broschur : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2020/0203
Schöne Literatur - Buch