Deckner, Anni
Die kleine Apotheke in St. Peter-Ording Ein Nordsee-Roman
Buch

Merle ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Für ihren Ehemann hat sie ihren Job als Apothekerin aufgegeben und ist zu ihm in die Forschung gewechselt. Doch dann verliert ihr Mann bei einem Arbeitsunfall sein Augenlicht. Er verlangt, dass Merle nicht mehr zur Arbeit geht, um sich um ihn zu kümmern. Während ihr Mann zur Reha ist, nimmt Merle sich eine Auszeit und besucht ihre Familie in St. Peter-Ording. Dort trifft sie zufällig auch ihren Kindheitsfreund Mika, dem die örtliche Apotheke gehört. Dabei kommen Gefühle auf, die Merle zu verdrängen versucht. Schließlich muss sie sich entscheiden, welchen Weg sie für ihre Zukunft einschlagen möchte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Deckner, Anni

Interessenkreis: Familie

SL Deckn

Deckner, Anni:
Die kleine Apotheke in St. Peter-Ording : Ein Nordsee-Roman / Anni Deckner. - Berlin : Forever Ullstein Buchverlage, 2019. - 242 S.
ISBN 978-3-95818-479-4 Broschur : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/5233 - Barcode: 00028904
Schöne Literatur - Buch