Naumann, Kati
Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Warum haben Hasen lange Ohren?
Hörspiel (CD, MC)

Hakenschlagend flüchtet der Feldhase Horst vor einem Fuchs! Und das ausgerechnet auf der Wiese vor dem friedlichen Garten, in dem die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch, wohnt. Zwar kann der Graugänserich Günter den Hasen in den rettenden Garten einlassen, aber noch immer lauert der Fuchs draußen vor dem Zaun. Zum Glück weiß der gelehrte Ganter Günter nicht nur alles über Hasenohren, sondern auch, dass der Fuchs eine sehr empfindsame Nase hat. Und so kommt es, dass bald alle Gartenbewohner eifrig bemüht sind, möglichst unangenehme Gerüche zu erzeugen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Naumann, Kati Brotmann, Klaus

Interessenkreis: Hörspiel

G 3 Nauma

Naumann, Kati:
Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Warum haben Hasen lange Ohren? - Berlin : Universal Music Family Entertainment, 2019. - 1 CD - 44 Min.
B074WMML9W : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2020/0095 - Barcode: 00028713
G 3 - Hörspiel (CD, MC)