Strout, Elizabeth
Die langen Abende
Buch

In Crosby, einer kleinen Stadt an der Küste von Maine, ist nicht viel los. Und doch enthalten die Geschichten über das Leben der Menschen dort die ganze Welt. Da ist Olive Kitteridge, pensionierte Lehrerin, die sich auch mit siebzig noch in alles einmischt, so barsch wie eh und je. Da ist Jack Kennison, einst Harvardprofessor, der ihre Nähe sucht. Beide vermissen ihre Kinder, die ihnen fremd geworden sind, woran Olive und Jack selbst nicht gerade unschuldig sind ... Ein bewegender Roman, der von Liebe und Verlust erzählt, vom Altern und der Einsamkeit, von Momenten des Glücks und des Staunens.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Strout, Elizabeth

Interessenkreis: Amerika

SL Strou

Strout, Elizabeth:
Die langen Abende / Elizabeth Strout. - 1. Auflage. - München : Luchterhand, 2020. - 350 S. - Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-630-87529-3 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2020/5247 - Barcode: 00028920
Schöne Literatur - Buch