Die Punkies - Bühne frei für die Punkies! Wir sind Freunde! Wir sind eine Band!
Tonies

Eine erfolgreiche Band müsste man sein und vor ausverkauften Hallen kreischende Fans begeistern! Leonie, Ben, Aylin, Lucas und Nikolas haben diesen gemeinsamen Traum! Als Punkies wollen die fünf Freunde voll durchstarten. Doch der Weg zum Pop-Olymp ist steinig. Erst einmal muss ein Haufen Hits komponiert werden! Und dafür braucht man einen Ort, an dem man ungestört üben kann. Doch ihre Rivalen von der Band "krashkiddz" haben die gleichen ehrgeizigen Ziele - und sind scharf auf denselben Proberaum! Als es den Punkies gelingt, ihnen ein Schnippchen zu schlagen, schwören die anderen Rache und blamieren die Punkies vor der ganzen Stadt bis auf die Knochen. Doch so schnell gibt sich ein Punkie nicht geschlagen. Jetzt gilt es, ihre Gegner beim großen, städtischen Musik-Wettbewerb, dem Band Battle, abzuhängen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie 43

Interessenkreis: Hörspiel Tonie

G 3 Punki

Die Punkies - Bühne frei für die Punkies! : Wir sind Freunde! Wir sind eine Band! - Düsseldorf : Boxine, 2020. - Spielzeit: 69 Min. - (Tonie; 43). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
EAN 4251192106544 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0061 - Barcode: 00028656
G 3 - Tonies