West, Tracey
Drachenmeister - Der Aufstieg des Erddrachen
Hörspiel (CD, MC)

Drake hätte niemals gedachdt, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache Wurm ein Team werden? Und kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Drachenmeister CD 01

Personen: Diakow, Tobias West, Tracey

Interessenkreis: Abenteuer Fantasy Hörspiel Drachen Für Mädchen und Jungen

G 3 West

West, Tracey:
Drachenmeister - Der Aufstieg des Erddrachen. - Stuttgart : Audiolino, 2019. - 1 CD - 59 Min. - (Drachenmeister CD; 01)
ISBN 978-3-86737-332-6 : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2019/0408 - Barcode: 00028437
G 3 - Hörspiel (CD, MC)