Hein, Sybille
Luca & Ludmilla
Hörspiel (CD, MC)

Lucas Leben ist gerade alles andere als rosig. Sein Vater ist auf dem Sofa gestrandet und sein größter Traum, Schlagzeuger der Schulband zu werden, ist zerplatzt. Doch es braut sich noch größeres Unheil zusammen: Ludmilla Zwickzwack, eine Hexe, die für ihre teuflischen Zaubertränke berüchtigt ist, benötigt für ihren neuesten Trank das Blut eines einsamen Kindes. Seit Monaten beobachtet sie Luca durch ihre Kristallkugel. Aber kaum hat sie ihn in ihren Turm gelockt, kommt alles anders: Lucas quirlige Energie stellt das Leben der garstigen Hexe gewaltig auf den Kopf.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hein, Sybille Mues, Jona

Interessenkreis: Hexen Fantasy Hörspiel

G 3 Hein

Hein, Sybille:
Luca & Ludmilla / Sybille Hein. - Stuttgart : Audiolino, 2019. - 2 CDs - 158 Min.
ISBN 978-3-86737-316-6 : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2020/0199 - Barcode: 00028973
G 3 - Hörspiel (CD, MC)