Becker, Carola
Mäc Mief und das Gruselwusel im Spukschloss
Hörspiel (CD, MC)

Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur. Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eines - er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer: Als plötzlich ein Gewitter aufkommt und er in einem alten Schloss Unterschlupf sucht, spukt es dort gewaltig.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Becker, Carola Greis, Julian

Schlagwörter: Grusel

Interessenkreis: Hörspiel

G 3 Becke

Becker, Carola:
Mäc Mief und das Gruselwusel im Spukschloss. - Stuttgart : Audiolino, 2019. - 1 CD - 67 Min.
ISBN 978-3-86737-314-2 : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/0301 - Barcode: 00028328
G 3 - Hörspiel (CD, MC)