Martin, Pierre
🔫 Madame le commissaire und die späte Rache Ein Provence-Krimi
Buch

Eigentlich will sich Isabelle in der schönen Landschaft an der Côte d'Azur von ihren traumatischen Erlebnissen in Paris erholen, doch ihre außergewöhnliche Expertise ist mal wieder gefragt: bei dem angeblichen Selbstmord eines hohen Polizeibeamten aus der Côte d'Azur-Hafenstadt Toulon kommt sie einigen Ungereimtheiten auf die Spur. Und da sind ja auch noch die ungeklärten Fälle, die sie mit ihrem schrulligen Assistenten Apollinaire lösen muss: Der tödliche Überfall auf ein Juweliergeschäft in Cannes offenbart sich nach einiger Recherche als ein abgekartetes Spiel und so dauert es nicht lange, bis Gangsterbosse und das organisierte Verbrechen an der Côte d'Azur auf der Bildfläche erscheinen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Madame le Commissaire 02

Personen: Martin, Pierre

Schlagwörter: Provence

Interessenkreis: Krimi

SL Marti

Martin, Pierre:
Madame le commissaire und die späte Rache : Ein Provence-Krimi / Pierre Martin. - Vollständige Taschenbuchausgabe. - München : Knaur-Taschenbuch-Verl., 2018. - 364 S. - (Madame le Commissaire; 02)
ISBN 978-3-426-52111-3 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2020/5217 - Barcode: 00028683
Schöne Literatur - Buch