Bielfeldt, Rainer
Was hör ich da? Bei den Dinosauriern
Hörspiel (CD, MC)

Allosaurus, Brachiosaurus, Diplodokus - bei den Dinosauriern in ihrer Spielzeug kennen sich Anton und Leno richtig gut aus. Aber einen echten Dino haben sie noch nciht gesehen. Deshalb besucht Familie Sonnenschein das Naturkundemuseum und erfährt dort vom Direktor des Museums und einer Archäologin alles über Ausgrabungen und Versteinerungen. Anton und Lena bekommen einen kleinen Eindruck davon, wie sich die Welt vor 100 Millionen Jahren vielleciht einmal angehört haben mag, und dürfen sogar selbst Dino-Forscher spielen.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bielfeldt, Rainer Senn, Otto

Interessenkreis: Hörspiel mit Gesang

G 3 Bielf

Bielfeldt, Rainer:
Was hör ich da? Bei den Dinosauriern. - München : Hörverlag, 2012. - 1 CD - 52 Min.
ISBN 978-3-86717-911-9 : EUR 2,95

Zugangsnummer: 2020/0022 - Barcode: 00028603
G 3 - Hörspiel (CD, MC)