Berg, Mattias
🔫 Der Carrier er trägt das Schicksal der Welt : Thriller
Buch

Seit dem 11. September 2001 wird in den USA die geheimdienstliche Abteilung, der Erasmus Levine angehört, von einem Unbekannten geführt, den selbst seine engsten Mitarbeiter noch nie gesehen haben und der nur unter dem Codenamen "Alpha" bekannt ist. Schon seit Jahren erhält Levine geheime Nachrichten von Alpha, über die er mit niemandem redet. Die erste dieser Nachrichten lautete: "Du und ich gegen den Rest der Welt."
Als Levine den Präsidenten auf einer Reise nach Schweden begleitet, kommt es in einem Luxushotel in Stockholm zu einem Zwischenfall. In einem geheimen Bunker unter der Stadt begegnet Levine erstmals der Person, die er bisher nur als "Alpha" kannte. Tief unter der Erde erfährt er das Geheimnis von Alphas Nachrichten an ihn, hinter denen sich ein Plan verbirgt, der die Welt entweder für immer verändern oder die Menschheit auslöschen wird.
Quelle: Verlagsinformation


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berg, Mattias

Interessenkreis: Thriller

Berg

Berg, Mattias:
¬Der¬ Carrier : er trägt das Schicksal der Welt : Thriller / Mattias Berg ; aus dem Englischen von Steffen Jacobs. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Zürich : Atrium Verlag, 2020. - 574 Seiten
ISBN 978-3-85535-039-1 fest geb. : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2020/0476 - Barcode: 2-1230113-1-00011038-9
Schöne Literatur - Buch