Glaser, Karina Yan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Vanderbeekers retten Weihnachten
Buch

In fünf Tagen ist Weihnachten, und die Vanderbeekers träumen schon von Plätzchen, Weihnachtsliedern und Geschenken. Ausgerechnet da kündigt der griesgrämige Vermieter ihren Mietvertrag. Aus ist es mit der Weihnachtsvorfreude. Die fünf Geschwister Isa, Jessie, Oliver, Hyacinth und Laney müssen einen Plan aushecken, wie sie den Vermieter umstimmen können. Sie basteln und malen für ihn, schenken ihm ein Weihnachtsbäumchen, lassen alle in der Nachbarschaft eine Petition unterschreiben. Aber nichts scheint sein Herz zu erweichen. Jetzt hilft nur noch ein echtes Weihnachtswunder!
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Glaser, Karina Yan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten

Glase

Glaser, Karina Yan ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Vanderbeekers retten Weihnachten / Karina Yan Glaser ; aus dem Englischen von Sabine Schulte. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dragonfly, 2019. - 270 Seiten : Illustrationen, Karten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ Vanderbeekers of 141st Street
ISBN 978-3-7488-0008-8 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2020/0538 - Barcode: 2-1230113-1-00011101-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch