Taschinski, Stefanie
Neu Mission Hundeschule Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Was ist nur los mit Pops? Ständig ruft er Kommandos, zieht an der Leine und lässt Bifi nicht zu Ende spielen! Ganz klar: Pops muss mal durchatmen und lernen, sich zu entspannen. Deshalb findet Bifi es richtig klasse, Pops in die Hundeschule zu begleiten. Dort kann Bifi sich mit den anderen Hunden austauschen, wie man seinen Zweibeiner dazu bringt, das Leben zu genießen und viele knusprige Leckerlis dabei zu haben. Und Pops hat andere Zweibeiner, mit denen er Spaß haben kann.
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Tasch

Taschinski, Stefanie:
Mission Hundeschule / Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Susanne Göhlich. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 59 Seiten. - (Aus dem Nierderl. übers.)
ISBN 978-3-7891-0968-3 fest geb. : EUR 8,00

2020/0426 - Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch