Stroud, Jonathan
Lookwood &Co Der Wispernde Schädel
Buch

George zog das Tuch weg. Er enthüllte ein Gefäß, etwas größer als ein Einmachglas. Oben war es mit einem Deckel gesichert. George beugte sich über das Glas, schob den Verschluss auf, legte ein kleines, rechteckiges eisengitter frei und sagte: " Hallo da drin! lucy glaubt, dass es dir nicht gut geht! ich bin anderer Meinung! <kannst du uns bitte sagen, wer recht hat?"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stroud, Jonathan

Stroud, Jonathan:
Lookwood &Co Der Wispernde Schädel / Jonathan Stroud. - Band 2. - München : cbj, 2014. - 505 S.
ISBN 978-3-570-40344-0 : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2017/0207 - Barcode: 2-1230251-0-00009413-9
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Strou - Buch