Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 11 Alles Käse!
Buch

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er etwas "Kreatives" tut, anstatt den ganzen Tag nur Videospiele zu spielen. So ein Käse! Doch damit nicht genug: Bald ist Halloween und die coolste Party des Jahres droht ohne ihn stattzufinden. Als Greg eine Tüte mit Gummiwürmern findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic-Roman

Kinney, Jeff:
Gregs Tagebuch 11 : Alles Käse! / Jeff Kinney. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Baumhaus Buchverl., 2016. - 217 S. ; Ill. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-3652-4

Zugangsnummer: 2017/0075 - Barcode: 222900058336
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinne - Buch