Wolf, Klaus-Peter
🕵 Totentanz am Strand Sommerfeldt kehrt zurück : Roman
Buch

Ich möchte mein Leben als Dr. Bernhard Sommerfeldt zurück, zusammen mit meiner Beate. Am liebsten würde ich meine Praxis wieder eröffnen. Menschen behandeln. Den neuen Lover von Beate entsorgen. Am Meer spazieren gehen, der Nordsee lauschen und mich dem Wind aussetzen.
Aber dort, wo ich mich am wohlsten fühle, dort, wo ich jetzt am li
ebsten wäre, ist auch die Gefahr am größten, verhaftet und von Ann Kathrin Klaasen einkassiert zu werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Wolf, Klaus-Peter

Schlagwörter: Mord Arzt Kommissarin

Interessenkreis: Thriller Krimi Arzt Mord

Wolf, Klaus-Peter:
Totentanz am Strand : Sommerfeldt kehrt zurück : Roman / Klaus-Peter Wolf. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2018. - 382 Seiten ; 19 cm, 331 g. - (Fischer; 02). - .25371
ISBN 978-3-596-29919-5 Broschur : EUR 10.99 (DE), EUR 11.30 (AT)

Zugangsnummer: 2020/0100 - Barcode: 2-0150063-7-00006953-3
Schöne Literatur - Signatur: Wolf - Buch