Schaffer, Libor
Tod im Felsenmeer Ein Odenwald-Krimi
Buch

Im Felsenmeer des Odenwalds wird eine männliche Leiche gefunden - und zu den Verdächtigen gehört auch Privatdetektiv Tobias Bloch. Um sich von dem gegen ihn erhobenen Verdacht zu entlasten, ermittelt er auf eigene Faust und mit seinen ganz eigenen Methoden: Ein bisschen lässig, ein bisschen bohrend, aber immer mit einem flotten Spruch. Seine Assistentin und seine Katze Mutzel unterstützen tatkräftig seine unkonventionelle Ermittlungsarbeit, die zu einer überraschenden Aufklärung führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tatort Rhein-Main

Personen: Schaffer, Libor

Schlagwörter: Mord Krimi Roman Deutschland Verdacht Nachforschungen Rechtsanwalt Privatdetektiv Felsenmeer Odenwald

Interessenkreis: Erwachsene Krimi

Schaffer, Libor:
Tod im Felsenmeer : Ein Odenwald-Krimi / Libor Schaffer. - Frankfurt am Main : Societäts-Verl., 2006. - 207 S. ; 20,5 cm. - (Tatort Rhein-Main)
ISBN 978-3-7973-1007-1

Zugangsnummer: 0020/0006 - Barcode: 227200035278
Schöne Literatur - Signatur: Schaf - Buch