Inhalt:
Barbarians at the Gates?
Ergebnisse einer Szenario-Analyse der Entwicklung des audiovisuellen Werbemarktes bis 2030
Medienzynismus weiterhin verbreitet, aber mehr Menschen widersprechen
Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen 2019
Tageszeitungen 2020: Schrumpfender Markt und sinkende Vielfalt
Daten zur Konzentration der Tagespresse im I. Quartal 2020
Publikumszeitschriften 2020: Konsolidierung und Rückgang der Titelzahl
Daten zum Markt und zur Konzentration der Publikumspresse im I. Quartal 2020
Werbemarkt 2019 (Teil 2): Wachstum in den digitalen Werbeformen aller Gattungen
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik
Statistik
Abo-Auflage und Zeitungstypen im Trend |
Tages- und Anzeigenzeitungen im Umsatztrend
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2020-06
Media Perspektiven 2020 - Ausgabe Heft 06. - Frankfurt am Main, 2020. - Seiten 305-388. - (Media Perspektiven; Heft 06)
ISSN 0170-1754 Festeinband
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft