Intermediale Perspektiven zweites Symposium "Neue Erkenntnisse zur Print- und TV-Forschung"
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: in Medias res / Rote Reihe

Personen: BAC Burda Advertising Center

Standort: BSP

Schlagwörter: Medien Forschung intermediale Perspektiven

AP 12350 N676

Intermediale Perspektiven : zweites Symposium "Neue Erkenntnisse zur Print- und TV-Forschung" / BAC Burda Advertising Center. - Offenburg : BAC, 1998. - 147 Seiten : graphische Darstellungen. - (in Medias res / Rote Reihe)
ISBN 978-3-9804468-5-3 kartoniert : EUR 25,56

Zugangsnummer: 00000353 - Barcode: 2-9394144-8-00000342-1
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch