Kommunikationsmanagement Strategien, Wissen, Lösungen
Buch

Die Kommunikation ist auf dem besten Weg zum zentralen Erfolgsfaktor. Während Produkte und Ideologien sich immer mehr aneinander angleichen, wächst die Bedeutung der Kommunikation. Um den steigenden Erwartungen von Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden, bedarf es einer durchdachten Strategie und eines zielgenauen Mitteleinsatzes.
Dieses Buch zeigt die strategische Bedeutung der Kommunikation auf und liefert wertvolle Informationen für die Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung. Das Werk informiert über neueste Trends und Techniken, gibt einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Arbeitsbereiche des Kommunikationsmanagements und stellt Methoden und Instrumente vor. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten sorgen dafür, dass die neue Strategie auch in der Praxis funktioniert.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bentele, Günter

Standort: BSP

Schlagwörter: Unternehmen Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit Kommunikationsmanagement

AP 17420 B475-b-17

Kommunikationsmanagement : Strategien, Wissen, Lösungen. - Neuwied : Luchterhand. - Losebl.-Ausg. - (Bd. 17; 17)
Festeinband

Zugangsnummer: 00010837 - Barcode: 2-9394144-8-00011073-0
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch