Media Perspektiven 2018 - Ausgabe Heft 06
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Werbemarkt 2017 (Teil 2): Leichter Rückgang bei den Nettoumsätzen der Medien
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik

Fernseh- und Filmproduktion 2015 und 2016
Konzentration und regionale Schwerpunkte der Auftragsproduktionsbranche

Home-Entertainment-Branche mit guten Ergebnissen
Videomarkt und Videonutzung 2017

Publikumspresse 2018: Diversifikation bei weiterhin rückläufigen Heftzahlen
Daten zum Markt und zur Konzentration der Publikumspresse in Deutschland im I. Quartal 2018

Die Bedeutung von Musik in der Werbung

Statistik
Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien im I. Quartal 2018 |
Marktanteile der Verlage und Vertriebsdienstleister im Grosso in Deutschland 2017 |
Top 15 Print-Vermarkter in Deutschland 2017


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

AP 2018-07

Media Perspektiven 2018 - Ausgabe Heft 06. - Frankfurt am Main, 2018. - Seiten 265-328. - (Media Perspektiven; Heft 06)
ISSN 0170-1754 kartoniert

Zugangsnummer: 00009985 - Barcode: 2-9394144-8-00010880-5
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft