Inhalt:
Werbemarkt 2017 (Teil 2): Leichter Rückgang bei den Nettoumsätzen der Medien
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik
Fernseh- und Filmproduktion 2015 und 2016
Konzentration und regionale Schwerpunkte der Auftragsproduktionsbranche
Home-Entertainment-Branche mit guten Ergebnissen
Videomarkt und Videonutzung 2017
Publikumspresse 2018: Diversifikation bei weiterhin rückläufigen Heftzahlen
Daten zum Markt und zur Konzentration der Publikumspresse in Deutschland im I. Quartal 2018
Die Bedeutung von Musik in der Werbung
Statistik
Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien im I. Quartal 2018 |
Marktanteile der Verlage und Vertriebsdienstleister im Grosso in Deutschland 2017 |
Top 15 Print-Vermarkter in Deutschland 2017
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2018-07
Media Perspektiven 2018 - Ausgabe Heft 06. - Frankfurt am Main, 2018. - Seiten 265-328. - (Media Perspektiven; Heft 06)
ISSN 0170-1754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft