Empathie und Kreativität als neue Schlüsselkompetenzen
LEO-SUED Medien
Die Berufe und die Anforderungen an die Arbeit ändern sich aufgrund der Digitalisierung und Technologisierung. Innovation wird immer wichtiger und dafür sind Empathie und Kreativität ganz zentrale Kompetenzen. Die sollte sich jeder Arbeitnehmer aneignen - auch um im Wettbewerb mit künstlicher Intelligenz zu bestehen. Ingrid Gerstbach erläutert in diesem Kurs nicht nur diese Hintergründe, sondern zeigt Ihnen ganz praktisch, wie Sie Empathie und Kreativität entwickeln und welche Werkzeuge Sie dazu brauchen. Zudem lernen Sie, wie mit Design Thinking Kreativität und Empathie im Unternehmen etablieren.
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eLearning). Sie können dieses
Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur
Anzeige