Scheier, Christian
Was Marken erfolgreich macht Neuropsychologie in der Markenführung
LEO-SUED Medien

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht. So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um. Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden. Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Scheier, Christian Held, Dirk

Scheier, Christian:
Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung : Rudolf Haufe Verlag, 2012. - 277 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-648-02956-5

Zugangsnummer: EM-358838883
Signatur: eBook - LEO-SUED Medien