Beaton, M. C.
🕵 Agatha Raisin und der tote Kaplan Kriminalroman
Buch

Agatha ist kreuzunglücklich, seitdem James sie verlassen hat. Erst die Ankunft des neuen Kaplans kann sie aus der miesen Stimmung herausreißen. Mit seinem blonden Haar, den blauen Augen und dem perfekten Mund hat der Kirchenmann es diversen weiblichen Gemeindemitgliedern angetan. Zu Agathas Verblüffung scheint er allerdings ein besonderes Interesse an ihr zu hegen. Trotz allem Charme ist irgendetwas an dem Kaplan merkwürdig ... Und dann liegt er plötzlich tot im Arbeitszimmer des Vikars, und Agatha macht sich mit ihrem Nachbarn John auf die Suche nach dem Mörder.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Agatha-Raisin-Krimi

Personen: Beaton, M. C.

Schlagwörter: Thriller Spionage

Interessenkreis: Krimi

Bea

Beaton, M. C.:
Agatha Raisin und der tote Kaplan : Kriminalroman / M.C. Beaton ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky. - 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe AG, 2019. - 253 Seiten. - (Agatha-Raisin-Krimi) (Allgemeine Reihe)
ISBN 978-3-404-17830-8 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2020/0217 - Barcode: 2-3111490-3-00006884-0
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch