Stewner, Tanya
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alea Aquarius; Bd. 1; Der Ruf des Wassers Der Ruf des Wassers
Buch

Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann - und doch darf sie dem Wasser niemals zu nahe kommen, es könnte tödlich für sie sein. Das waren die letzten Worte ihrer Mutter, bevor sie verschwand. Um endlich dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur zu kommen, schließt Alea sich den Kindern der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern. Bei einem Sturm wird sie über Bord geschleudert, und danach ist nichts mehr, wie es war...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Alea Aquarius 1

Personen: Stewner, Tanya

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Ju 2 Ste

Stewner, Tanya:
Alea Aquarius; Bd. 1; Der Ruf des Wassers : Der Ruf des Wassers / Tanya Stewner. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 319 S. - (Alea Aquarius; 1)
ISBN 978-3-7891-4747-0 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 0016/0144 - Barcode: 2-3111490-3-00002358-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch