Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alhambra
Buch

Granada, 1492. Ein Tor in der Zeit und plötzlich verändert sich die Welt Gerade war Boston noch mit seinen Mitschülern auf dem arabischen Seidenmarkt in Granada. Plötzlich ist alles anders: Durch ein Tor in der Zeit ist Boston im Jahr 1492 gelandet. Dort wird es für ihn lebensgefährlich. Er erweckt Misstrauen am spanischen Königshof und auf der Alhambra gerät er in die grausamen Fänge der Inquisition.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Historisches für Kinder

Ju 3 Boi

Boie, Kirsten:
Alhambra / Kirsten Boie. - Hamburg : Oetinger, 2007. - 430 S.
ISBN 978-3-7891-3170-7 fest geb. : EUR 17,90

Zugangsnummer: 0010/0138 - Barcode: 2-3111490-3-00002298-9
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch