Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte
Buch

Ida möchte auch einmal wie ihr Bruder zur Strafe in den Tischlerschuppen gesperrt werden, weil sie es dort so gemütlich findet. Aber Unfug machen ist für die brave Ida gar nicht so einfach.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Lustiges 2. Lesestufe

Ju 1 Lin

Lindgren, Astrid:
Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte / Astrid Lindgren. Bilder von Björn Berg. - 2007. - Hamburg : Oetinger, 1986. - 56 S. : Ill. (farb.)
Einheitssacht.: När Lilla Ida skulle göra hyss . - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-1854-8 fest geb. : 8,50

Zugangsnummer: 0011/0213 - Barcode: 2-3111490-3-00003088-5
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch