Carter, Aimee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Animox - Bd. 1 - Das Heulen der Wölfe
Buch

Simon ist ein ganz normaler Junge - mit einem großen Geheimnis: Er kann mit Tieren sprechen. Doch als ein Adler ihn vor den wilden Bestien des Tierreichs warnt und seine Mutter von einer Horde Ratten entführt wird, verändert sich Simons Leben schlagartig. Endlich erfährt er die Wahrheit über seine Gabe: Er ist ein Animox - ein Mensch, der sich in ein Tier verwandeln kann. Schon steckt Simon mitten in der Schlacht der fünf Tigerkönigreiche und erkennt bald seine Bestimmung: Er muss die geheime Welt der Animox vor der Vernichtung retten...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox 1

Personen: Carter, Aimee

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Ju 3 Car

Carter, Aimee:
Animox - Bd. 1 - Das Heulen der Wölfe / Aimee Carter. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2016. - 383 Seiten. - (Animox; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7891-4623-7 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0603 - Barcode: 2-3111490-3-00005918-3
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch