Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anton fährt Ski Lesemaus; Anton
Bilderbuch

Anton ist aufgeregt: Er fährt zum ersten Mal mit seiner Familie in Skiurlaub. Doch bevor er den großen Berg hinuntersausen darf, lernt er im Skikurs erst einmal den Schneepflug, das Kurvenfahren - und das Bremsen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hämmerle, Susa Großekettler, Friederike

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Jm 1 Ant

Anton fährt Ski : Lesemaus; Anton / Susa Hämmerle. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2009. - ungezählte Seiten : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-551-08926-7 Broschur : EUR 3,90

Zugangsnummer: 0017/0095 - Barcode: 2-3111490-3-00004282-6
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch