Weiler, Jan
Antonio im Wunderland
Hörspiel (CD, MC, )

Der italienische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reihenendhaus, ein schönes Auto und vier Dutzend Krawatten. Seine Töchter haben deutsche Männer geheiratet, und jetzt wartet ein entspanntes Rentnerdasein auf ihn. Fehlt da noch etwas? Ja, denn einen Traum hat er sich noch nicht erfüllt: Amerika - und sein Schwiegersohn muss mit. Nun also Burger statt Pasta. Basta.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weiler, Jan Brückner, Christian

Schlagwörter: Hörbuch Lesung CD Audiobook

CD Wei

Weiler, Jan:
Antonio im Wunderland / Jan Weiler liest. - Gekürzte Lesefassung. - [s. l.] : Der HörVerlag, 2005. - 4 CD in Box [ca. 277 Min.]
ISBN 978-3-89940-626-9

Zugangsnummer: 0009/9073 - Barcode: 2-3111490-3-00005024-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Hörspiel (CD, MC, )