Fitzek, Sebastian
🔫 Der Augensammler - Bd. 1 Roman
Buch

Der Augensammler ist sauer. Er fühlt sich von der Presse missverstanden. Schon das Etikett des Sammlers ist ihm nicht angemessen. Es stimmt: Der Augensammler tötet die Mütter, entführt die Kinder und gibt den Ermittlern die Chance, in etwas mehr als 45 Stunden seine Opfer zu finden, bevor er diesen ein Auge entfernt. Aber der Mörder will sich weniger als Sammler, sondern eher als Spieler verstehen. Zum Spiel gehört auch der Reporter Alexander Zorbach, der einmal zur Polizei gehörte. Ihn sucht die blinde Physiotherapeutin Alina Gregoriev auf, die aussagt, den Augensammler in Behandlung (und dabei Visionen) gehabt zu haben...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Interessenkreis: Thriller Psychothriller

Fit

Fitzek, Sebastian:
Der Augensammler - Bd. 1 : Roman / Sebastian Fitzek. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Droemer Knaur, 2011. - 464 S.
ISBN 978-3-426-50375-1 kart. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 0012/0343 - Barcode: 2-3111490-3-00000407-7
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch