Boie, Kirsten
🕵 Thabo - Detektiv & Gentleman Der Nashorn-Fall Bd, 1 Der Nashorn-Fall
Buch

Wenn Miss Agatha mir eine Nachricht schreibt und es so dringend macht, muss irgendetwas los sein. Der Safari-Jeep kann warten und der sehr unhöfliche Tourist sowieso. Für solche Notfälle hat sie mir das Handy schließlich geschenkt! Aber ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt: Ich heiße Thabo. Und ich bin Detektiv - und werde alles dafür tun, um den Nashorn-Fall zu lösen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thabo - Detektiv & Gentleman

Personen: Boie, Kirsten

Interessenkreis: Krimi

Ju 2 Boi

Boie, Kirsten:
Thabo - Detektiv & Gentleman ¬ Der Nashorn-Fall Bd, 1 : Der Nashorn-Fall / Kirsten Boie. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger Taschenbuch, 2017. - 303 Seiten : Illustrationen. - (Thabo - Detektiv & Gentleman; Band 1)
ISBN 978-3-8415-0482-1 Broschur : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2020/0287 - Barcode: 2-3111490-3-00006951-9
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch