Boie, Kirsten
🕵 Thabo - Detektiv & Gentleman - der Rinder-Dieb Bd. 3 Der Rinder-Dieb
Buch

Der Löwe neben uns riss gerade sein Maul auf, als in meiner Hosentasche das Handy vibrierte. "Sofost kommen, Thabo! Eilt!", stand da auf meinem Display. Es war Emma, die mir geschrieben hatte. Was war jetzt schon wieder los? Dass mein neuer Fall so außerordentlich gefährlich werden würde, konnte ich ja nicht ahnen. Aber bestimmt hätte ich mich trotzdem mit Emma und Sifiso auf die Spur der Rinder-Diebe begeben, denn ein echter Detektiv schreckt vor nichts zurück!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thabo - Detektiv & Gentleman 3

Personen: Boie, Kirsten

Interessenkreis: Krimi

Ju 2 Boi

Boie, Kirsten:
Thabo - Detektiv & Gentleman - der Rinder-Dieb Bd. 3 : Der Rinder-Dieb / Kirsten Boie. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger Taschenbuch, 2020. - 334 Seiten ; 19 cm. - (Thabo - Detektiv & Gentleman; 3)
ISBN 978-3-8415-0646-7 Broschur : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2020/0289 - Barcode: 2-3111490-3-00006953-3
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch