Boie, Kirsten
🕵 Thabo - Detektiv & Gentleman - die Krokodil-Spur Bd. 2 Die Krokodil-Spur
Buch

Was für ein Gebrüll! Das muss Sibusiso Pilot sein, ohne Frage. Wenn einer so brüllt, als ob eine ganze Nilpferdfamilie hinter ihm her wäre, kann das nur Sibusiso Pilot sein. "Thabo! Thabo! Delighty ist verschwunden! Du musst sie suchen!" Und damit habe ich auch schon meinen zweiten Fall. Ich bin nämlich Detektiv, und ich werde alles dafür tun, Delighty zu retten, und ich werde alles dafür tun, Delighty zu retten - wenn es nötig ist, sogar vor den gefräßigen Krokodilen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thabo - Detektiv & Gentleman 2

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Kinderbücher bis 11-Jahre

Interessenkreis: Krimi

Ju 2 Boi

Boie, Kirsten:
Thabo - Detektiv & Gentleman - die Krokodil-Spur Bd. 2 : Die Krokodil-Spur / Kirsten Boie. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger Taschenbuch, 2019. - 347 Seiten : Karte. - (Thabo - Detektiv & Gentleman; 2)
ISBN 978-3-8415-0602-3 Broschur : EUR 8.00

Zugangsnummer: 2020/0288 - Barcode: 2-3111490-3-00006952-6
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch