St. Aubyn, Edward
Am Abgrund Roman
Schöne Literatur

Es waren nur drei Tage und Nächte mit Sabine, aber Peter, ein Londoner Banker wie aus dem Bilderbuch, kann sie nicht mehr vergessen. Auf eine beiläufige Bemerkung von ihr folgt er der Spur der flüchtigen Geliebten bis nach Kalifornien, ohne auch nur ihren Nachnamen zu kennen. Dort trifft er auf Amerikaner in unterschiedlichen Phasen der Selbstfindung. Aber ob beim Sermon eines Antiguru-Gurus auf die spirituelle Freiheit oder Problemen beim tantrischen Sex: Immer muss Peter seine wahre Absicht verbergen - Sabine wiederzufinden.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hübner, Sabine St. Aubyn, Edward

Interessenkreis: Esoterik

SL St Au

St. Aubyn, Edward:
Am Abgrund : Roman / Edward St Aubyn. Aus dem Engl. von Sabine Hübner. - München [u.a.] : Piper, 2013. - 302 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: On the edge
ISBN 978-3-492-05541-3 fest geb.; 22.99

Zugangsnummer: 0013539001 - Barcode: 04125679
Schöne Literatur - Schöne Literatur