Borgermans, Miriam
Annabelleke das allerfrechste Kind der Welt
Kinder und Jugend

Denk an das frechste Kind, das du kennst. Denk an das allerfrechste Kind, das du kennst. Und dann denk an jemanden, der noch ZEHN Mal frecher ist. Dieses superfreche Kind ist ein braver, kleiner Pudding im Vergleich zu Annabelleke. Weil es in diesem Buch um das allerfrechste Kind der Welt geht, stehen hier wirklich freche Dinge drin. Darum dürfen es NUR die richtig lieben und braven Kinder lesen, denen es nicht im Traum einfallen würde, solche Sachen wie Annabelleke zu machen. Denn sie sollen ja nicht auf dumme Gedanken kommen - oder?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kreuzer, Kristina Borgermans, Miriam Hout, Monique van den

Interessenkreis: Kinderalltag

K Borge

Borgermans, Miriam:
Annabelleke : das allerfrechste Kind der Welt / Miriam Borgermans ; mit Illustrationen von Monique van den Hout ; aus dem Niederländischen von Kristina Kreuzer. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Zürich : Woow Books, 2018. - 172 Seiten : Illustrationen ; 27 cm
ISBN 978-3-96177-017-5 fest geb. : 18,00

Zugangsnummer: 0017954001 - Barcode: 04147206
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend