Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung
Kinder und Jugend

Der Gott Apollo ist gezwungen, sein Leben als pickliger Junge auf der Erde zu verbringen. Doch er weiß schon, wie er seine Unsterblichkeit zurückbekommt: Die alten Orakel müssen zum Leben erweckt werden. Doch es gibt genug Gegenspieler, die das verhinder möchten.
ab 12 J.


Rezension


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Personen: Haefs, Gabriele Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

K Riord

Riordan, Rick:
Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 443 Seiten ; 22 cm x 14.8 cm. - (¬Die¬ Abenteuer des Apollo; Band 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ dark prophecy
ISBN 978-3-551-55689-9 fest geb. : 18.99

Zugangsnummer: 0017196001 - Barcode: 04143437
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend