Die Schule der Magischen Tiere
Nicht zu fassen!
Das Spiel mit dem Dreh
Und so geht’s …
Die Spieler übernehmen die Rollen von den Tieren und müssen versuchen, ungesehen die magische Zoohandlung zu erreichen. Aber Vorsicht! Sie dürfen niemals auf einem Feld landen, auf dem man beobachtet wird. Sonst wird man versteinert!
Das Spiel ist verloren, wenn alle versteinert sind. Ein besonderer Drehmechanismus und Ereigniskärtchen halten die Spannung durchgehend hoch.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Spiele
Schu
¬Die¬ Schule der Magischen Tiere : Nicht zu fassen!
Das Spiel mit dem Dreh. - Stuttgart : Kosmos . - 1 Spielplan
1 Drehscheibe
8 Magische-Tier-Chips
11 Fensterplättchen
5 Türplättchen
9 Helferkarten
1 Holzstab
1 Würfel
EAN 4002051697679
Spiele - Spiele Kinder