Holzwarth, Werner
Angst vor gar nix!
Kinder und Jugend

Die Kinder überbieten sich in der Beschreibung ihrer schlimmsten Ängste, während sie die der anderen verlachen. Und immer setzt ein kleiner Angeber noch eins drauf: "Das ist doch alles Firlefanz, ich hab vor gar nix Angst", sagt Franz. Die witzigen Reime schaukeln sich immer weiter in das Thema hinein, bis schließlich auch der angeblich so furchtlose Franz "seine" Angst kennenlernt. Und auch das Gegenmittel ...

ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Kratzke, Daniel Holzwarth, Werner

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bilderbuch Angst

KK

Holzwarth, Werner:
Angst vor gar nix! / Werner Holzwarth ; Daniel Kratzke. - Leipzig : Klett Verlag, 2019. - 32 S. : bunte Bilder
ISBN 978-3-95470-203-9 fest geb. : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0012608001 - Barcode: 30101012
Bilderbücher - Kinder und Jugend