Peyo
Auf Benni kommt es an Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinder und Jugend

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er ist unglaublich stark! Bäume ausreißen, höher als ein Haus springen, Autos mit bloßen Händen durch die Luft schleudern? Kein Problem für ihn - Schwierigkeiten bereitet ihm nur, seine Kräfte im Alltag richtig zu dosieren. Deshalb will auch niemand mit ihm spielen, denn alles, was er anfasst, geht nur allzu leicht kaputt. ab 8 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Benni Bärenstark (3 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Abenteuer

Interessenkreis: Comic

K Peyo

Peyo:
Auf Benni kommt es an / Peyo. - 2. Aufl. - Bielefeld : Splitter Verlag, 2020. - 48 S. : durchgehend farb. ill. - (Benni Bärenstark; 9)
ISBN 978-3-86869-940-1 fest geb. : 12,95 EUR

0012817001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend