Kaiblinger, Sonja
Auf den ersten Blick verzaubert
Kinder und Jugend

Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat, die sich spontan in Clownfische oder die Kellnerin verwandeln. Ophelia, 15, hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, und das wirklich Letzte, was sie wollte, war, diese magische Gabe ebenfalls zu bekommen. Vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Oder ist sie dafür lieber ganz sie selbst? ab 12 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Mädchen

J Kaib

Kaiblinger, Sonja:
Auf den ersten Blick verzaubert / Sonja Kaiblinger. - Hamburg : Dressler, 2018. - 316 S. - (Plötzlich verwandelt; 1)
ISBN 978-3-7915-0071-3 fest geb. : 17,00 EUR

0011102001 - Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Kinder und Jugend