Penny, Louise
Auf einem einsamen Weg Ein Fall für Gamache
Schöne Literatur

Ein geheimnisvolles Testament führt Armand Gamache zu einem verlassenen Bauernhaus. Zusammen mit Myrna, der Buchhändlerin von Three Pines, und einem jungen Mann ist er zum Nachlassverwalter einer gewissen Bertha Baumgartner bestimmt worden. Wer war diese verschrobene Frau, die von allen "Baronin" genannt wurde, aber als Putzfrau arbeitete?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Armand Gamache (6 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Spannung Kanada

Interessenkreis: Krimi

SL Penn

Penny, Louise:
Auf einem einsamen Weg : Ein Fall für Gamache / Louise Penny. - Zürich : Kampa, 2019. - 475 S. - (Armand Gamache; 14). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-311-12007-0 kt. : 16,90 EUR

0012625001 - Schöne Literatur - Schöne Literatur