Brandt, Matthias
Blackbird Roman
Schöne Literatur

Durch einen Anruf gerät Morten äMotteô Schumachers Leben völlig aus den Fugen. Sein allerbester Freund Bogi hat Krebs und ist nun also ein äPatientô, jemand, den man zwar im Krankenhaus besuchen kann, der aber nicht mehr äder Alteô ist und den man nicht unnötig belasten sollte. Und gerade jetzt, wo sich seine Eltern trennen und er sich zum ersten Mal verliebt, hätte Motte seinen Vertrauten und Ratgeber so sehr gebraucht.
"Blackbird" ist ein trauriges Buch und ein lustiges Buch, bei dem die Tränen innerhalb von nur einer Buchseite von lautem Lachen abgelöst werden. Nie kitschig, gezwungen oder inszeniert, sondern so dermaßen echt und authentisch, dass das Lesen ein einziger bittersüßer Genuss ist, den man lange im Herzen spürt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Brandt, Matthias

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: 70er Kleinstadt

SL Bran

Brandt, Matthias:
Blackbird : Roman / Matthias Brandt. - 5. - Köln : Kiepenheuer u. Witsch, 2019. - 288 S.
ISBN 978-3-462-05313-5 fest geb. : 22,00

Zugangsnummer: 0012703001 - Barcode: 30101500
Schöne Literatur - Schöne Literatur