Baldacci, David
Das Glueck eines Sommers Roman
Schöne Literatur

Eigentlich sollte Jack der glücklichste Mensch der Welt sein, hat er doch gerade erst eine tödliche Krankheit besiegt. Doch er kann sich nicht recht darüber freuen, zu sehr schmerzt die Trauer um seine kürzlich verstorbene Frau Lizzie. Nun bleiben ihm nur noch seine drei Kinder. Doch die wollen nichts mehr von ihm wissen. Um das Familienglück zu retten, beschließt Jack, mit ihnen den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen - so, wie Lizzie es sich immer gewünscht hatte. Dabei muss er die Erfahrung machen, dass einige Wunden nur langsam heilen. Und manche sogar nie.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Baldacci, David

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Trauer

SL Bald

Baldacci, David:
¬Das¬ Glueck eines Sommers : Roman / David Baldacci. - Köln : Lübbe Audio, 2012. - 346 S. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-404-16907-8 kt. : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 0011221001 - Barcode: 30088818
Schöne Literatur - Schöne Literatur